Maifest im AWO Seniorenzentrum Ortenburg

Maifest im AWO-Seniorenzentrum Ortenburg am 05.05.2019 ab 11.00 Uhr

Das Maibaumaufstellen ist ein traditioneller Brauch der auch jedes Jahr aufs Neue im AWO-Seniorenzentrum gepflegt wird.

Deshalb lädt das AWO-Seniorenzentrum am 05.05.2019 ab 11.00 Uhr zum Maifest ein. Zusammen mit den Mitgliedern des FC Bayern-Fanclub Wolfachtal, mit seinem Vorstand Albert Krautsdorfer, wird wieder ein von den Bewohnern geschmückter Baum im Innenhof aufgestellt.

Für das leibliche Wohl ist natürlich mit Grillhendl, Schaschlik und anderen Grillspezialitäten wieder bestens gesorgt. Auch ein zünftiges Weißwurstfrühstück mit einem gekühlten Weißbier sollte man sich nicht entgehen lassen. Der AWO-Gesundheitszirkel sorgt mit Torten und Kuchen für leckere Nachspeisen.

Und für die musikalische Umrahmung sorgt die Garhammer Blaskapelle unter der Leitung von Josef Kufner.

Das AWO-Seniorenzentrum Ortenburg würde sich deshalb sehr freuen, wenn es am 05.05.2019 ab 11.00 Uhr viele Bewohner, Angehörige, Freunde und die Bevölkerung von und um Ortenburg zu einem gemütlichen Mittagsessen begrüßen könnte.