Feierstunde im AWO-Seniorenzentrum Ortenburg

Grund zum Feiern gab es im AWO-Seniorenzentrum Ortenburg. Frau Elke Glashauser absolvierte die 3-jährige Ausbildung zur Altenpflegefachkraft als Jahrgangsbeste mit der Traumnote von 1,1 und war außerdem auch noch beste Auszubildende des AWO Bezirksverbands Niederbayern/ Oberpfalz.

Auf Grund ihrer sehr guten Leistungen wird Frau Glashauser ab Januar 2020 auch in verantwortungsvoller Position eingesetzt.

Außerdem durfte Einrichtungsleiter Uli Buchberger Frau Ulrike Fink zum 15-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren. Die im Wohnbereich 2 eingesetzte Altenpflegefachkraft Ulrike Fink zeichnet sich durch ihre verantwortungsvolle Arbeit aus, sowie durch ihr empathisches, korrektes und pflichtbewusstes Verhalten.

Frau Petra Steinhaus ist seit nunmehr 35 Jahren in der Einrichtung. Frau Steinhaus ist der Inbegriff einer vorbildlichen Altenpflegefachkraft. Neben ihrer Tätigkeit als Altenpflegerin ist sie noch Wohnbereichsleitung und Praxisanleiterin für ihre Auszubildenden. Auch Frau Steinhaus zeichnet sich durch ihren liebevollen Umgang mit den Bewohnern aus, aber auch durch ihre wertschätzende, freundliche und gewissenhafte Art.

Bei einer kleinen Feierstunde zeigten sich Einrichtungsleiter Uli Buchberger und Pflegedienstleiterin Sabine Dionys sehr stolz, dass solch verlässliche und zielstrebige Kräfte in der Einrichtung arbeiten und überreichten Blumen und eine kleine Anerkennung.